Die Oldtimer-Rundfahrten im Westen und Südwesten Deutschlands

Slide 1

News:

300 Fotos der Rheinland Classics 2014

Wir haben knapp 300 Fotos mit Impressionen vom vergangenen Wochenende in unsere Rheinland Classics 2014 Fotogalerie geladen. Viel Spaß beim Anschauen!

Die Sieger der Rheinland Classics 2014

Herzlichen Glückwunsch den Siegern der Rheinland Classics 2014! In der Wertung Experten konnte sich das Team Groninger/Waldmann durchsetzen, die Wertung Sport wurde vom Team Brückmann/Brückmann gewonnen. Die Touring Wertung entschied das Team Zapp/Thiel-Zapp für sich, während in der Youngtimer Wertung die Vorjahressieger Kipfer/Kipfer auch diesmal ganz vorne in der Ergebnisliste stehen. Alle Ergebnisse sind hier zu finden.

Pressemitteilung Rheinland Classics 2014

Int. RheinlandClassics führt am 5. und 6. September von Koblenz nach Oberursel.
Rund 20 verschiedene Marken der automobilen Geschichte – Weiteste Anreise aus den USA.

Lahnstein. (wh) Die Bundesländer Rheinland-Pfalz und Hessen stehen am 5. und 6. September diesen Jahres im Blickpunkt des internationalen Oldtimersports. Rund 40 Teams aus 5 Ländern Europas mit 20 verschiedenen Marken haben sich für die 10. Ausgabe der diesjährigen Int. RheinlandClassics angemeldet. Die weiteste Anreise wird Yvonne Murphy auf sich nehmen. Einmal im Jahr reist Sie für eine Oldtimerrallye nach Deutschland, dieses Mal wird sie von Chicago aus 7100 km zurücklegen, um an der RheinlandClassics teilnehmen zu können. Aber auch aus Tschechien, Belgien und Luxemburg haben sich Teams für die vier Wertungen angemeldet.

Weiterlesen...